Jugendamtswillkuer.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Jugendamtswillkuer.de

Kindesentzug - Trennung von Amtswegen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

gehäufte Kindstötungen

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1gehäufte Kindstötungen Empty gehäufte Kindstötungen Do Mai 28, 2009 6:51 am

Ninja

Ninja
Admin

Vorhin habe ich gelesen, dass eine Mutter ihre vierjährige Tochter im Dezember in den Neckar geworfen hat. Meine Tochter ist auch vier.
Das ist wirklich schrecklich und immer wieder passiert sowas. Natürlich hab ich meine homepage um über die Jugendamtsarbeit aufzuklären, so dass betroffene Familien nicht naiv an das Verfahren herangehen und damit sie wissen - doch sie können "ihren Ohren noch trauen". Die Sachbearbeiter haben tatsächlich von vorn bis hinten gelogen und nicht erlebte Situationen während der Kontakte gerade vor Gericht erfunden. Das ist Wirklichkeit. Sie sind kein Einzelfall !!!!
Ich möchte mitteilen, wie die Arbeit des Jugendamtes aussieht, ich möchte aber nicht, dass die Eltern so eine Angst haben, dass sie ihre Kinder lieber töten. Es gibt sicher viele andere Methoden aus der jetzigen Situation herauszukommen, als sein Kind in einen Fluss zu werfen. Es gibt sicher noch Stellen außer diesem Jugendamt (was für´n absurder Name) die helfen können.
Ich glaube ich werde einmal eine Liste mit Notnummern und - adressen hier veröffentlichen, in der Hoffnung, dass sich das dann jemand zu Herzen nimmt und wenigstens ein Kind nicht getötet wird. Viele töten aber vielleicht spontan ohne sich Gedanken um Notrufnummern zu machen. Ich weiß es nicht. Ich war noch nie in dieser Situation.

Ich würde gerne irgendwas tun gegen diese gehäuften Kindstötungen. Das ist wirklich schrecklich, aber ich weiß nicht was.

Ich denke das Jugendamt ist in hohem Maße mitschuld an diesen Fällen. Das Jugendamt hat einfach einen dermaßen schlechten Ruf. Das Jugendamt ist nicht -Jugend-amt, sondern eine Behörde die Angst macht. Das Jugendamt sollte ganz ganz dringend an seinem Ruf arbeiten um gehäufte Kindstötungen zu vermeiden.
Für fachmännische und/oder andere Antworten wäre ich dankbar.

https://jugendamtswillkuer.forumieren.de    jugendamtswillkuer.de

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten