Jugendamtswillkuer.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Jugendamtswillkuer.de

Kindesentzug - Trennung von Amtswegen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zeilen einer mail

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Zeilen einer mail Empty Zeilen einer mail Mi Apr 29, 2009 7:23 pm

Ninja

Ninja
Admin

Manchmal bin ich froh, dass David ein Säugling war, er hat das wegreißen nicht ganz so extrem erlebt wie ein Kleinkind, dass sich fragt: Wo bin ich nun hier?
Meine Tochter würd vor die Hunde gehen wenn ich plötzlich nicht bei ihr wäre.
Natürlich sagen viele zu mir, wie wird David sich denn dann fühlen, wenn du ihn nach den 6 Jahren aus seiner "Familie" herausreißt. Aber er ist kein Auto, das man eben verschenken kann, er ist mein Kind!! Ich will mal die Oma seiner Kinder sein usw.... Es geht auch nicht nur um eine Zeit bis er 18 ist. Auch um die Zeit danach.... da will ich seine Mutter sein, voll und ganz.



Das ist eine Aussage die auch öffentlich gemacht werden sollte - mich
hat sie ins Mark hinein erschüttert und zum weinen gebracht !!

Nein, es ist und bleibt DEIN Sohn - bis ans Lebensende von euch beiden -

auch mit seelischen Narben, die keiner je weglasern kann !!

Er gehört menschlich gesagt und mütterlich gefühlt zu seiner Schwester
und zu seiner Mutter immer mehr
als zu einschüchternden, ja manipulativen Fremderziehern - die Geld
dafür nehmen
oder sich geben lassen - dass er bei ihnen lebt !
Sie haben euch seine Kindheit gestohlen - geraubt - dafür gibt es keine
schönen Worte !

https://jugendamtswillkuer.forumieren.de    jugendamtswillkuer.de

2Zeilen einer mail Empty Re: Zeilen einer mail Di Mai 26, 2009 12:56 am

Peer

Peer
Admin

Ich finde immer Kinder gehören zu ihren leiblichen Eltern und nicht zu Leuten die es für nötig halten sich dafür bezahlen zu lassen, dass sie ein fremdes kind aufziehen,das liebenden Eltern entrissen wurde. Ok in "manchen" Fällen finde ich es angebracht das kinder woanders untergebracht werden, aber wenn man nur als Pflegeeltern auftritt dann muss man sich immer bewusst sein: es ist eine Pflege auf Zeit und nicht für die Ewigkeit und es kann ja nicht angehen ein Kind dermaßen kaputt zu machen, weil man Angst hat das es Gefühle zu seinen Eltern aufbaut. In meinen Augen sind solche Pflegeeltern erziehungsunfähig, denn sie haben das Ziel aus den Augen verloren, das darin besteht den Eltern die in einer Misslage sind nur zu unterstützen - indem sie sich um deren Kind kümmern und nicht darin, dass sie alles versuchen ihnen das Kind zu entreissen.

3Zeilen einer mail Empty Re: Zeilen einer mail Fr Jun 19, 2009 10:57 pm

Ninja

Ninja
Admin

Da hast du voll und ganz recht !!

https://jugendamtswillkuer.forumieren.de    jugendamtswillkuer.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten