Jugendamtswillkuer.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Jugendamtswillkuer.de

Kindesentzug - Trennung von Amtswegen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Möglicherweise geht es in diesem Forum um etwas anderes.

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ninja

Ninja
Admin

Sie haben recht:

eigentlich geht es in diesem Forum um etwas anderes als das was hier in den letzten Tagen geschrieben wurde!
Eigentlich hatte ich mir das hier anders vorgestellt.
Und ich kann Sie beruhigen: Weder ich noch mein Freund Peer haben einen deal mit irgendwelchen Staatsverbrechern.
Ich habe meine Homepage "jugendamtswillkuer" nicht zur Tarnung, sondern zur Bekanntgabe von Staatsverbrechen.
Wir sind auch nicht bei der Stasi.
Freundliche Grüße
Ninja Wagner

https://jugendamtswillkuer.forumieren.de    jugendamtswillkuer.de

Winfried Sobottka



Sie haben recht:

eigentlich geht es in diesem Forum um etwas anderes als das was hier in den letzten Tagen geschrieben wurde!
Eigentlich hatte ich mir das hier anders vorgestellt.
Und ich kann Sie beruhigen: Weder ich noch mein Freund Peer haben einen deal mit irgendwelchen Staatsverbrechern.
Ich habe meine Homepage "jugendamtswillkuer" nicht zur Tarnung, sondern zur Bekanntgabe von Staatsverbrechen.
Wir sind auch nicht bei der Stasi.
Freundliche Grüße
Ninja Wagner

Wissen Sie, die Erfahrungen, die ich in den letzten Jahren u.a. mit Thomas Vogel, Tengen, und Christian Gerstl, Attnang, gemacht habe, sind nur ein Bruchteil meiner Erfahrungen. Beide gingen zum Teil sehr subtil als Staatsspitzel ans Werk, mit enormem Aufwand (Vogel betrieb u.a. www.brigitte-mohnhaupt.de und www.winsobo.de, Gerstl betreibt zweitwort.at).

Ich würde Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt nicht einmal wirklich glauben können, dass Sie Ihren Partner wirklich kennen. Es ist für das Gros der Menschen nicht annähernd fassbar, welche Mechanismen der Lüge und Täuschung im Einsatz sind.

Mich hat es schwer gewundert, dass Ihr Partner sich für "Das_Gewissen" stark gemacht hat, meine Kritik an dessen Beiträgen gar noch mit dem "Ich-bin-geschockt"-Emoticon quittiert hat.

Nun, ich kann weder über Ihren Partner noch über Sie zum jetzigen Zeitpunkt ein sicheres Urteil fällen, aber man wird die Wahrheit daran ablesen können, was hier nun und in Zukunft geschehen wird.

http://www.sexualaufklaerung.at/tipps-und-hilfe-fuer-frauen.html

Herzlichst!

Winfried Sobottka

Ninja

Ninja
Admin

Darf ich daran erinnern ?

Es geht um das Schicksal meines Sohnes und seiner Familie,
nicht um meine Beziehung oder sonst was...

Es reicht langsam...

https://jugendamtswillkuer.forumieren.de    jugendamtswillkuer.de

Winfried Sobottka



Darf ich daran erinnern ?

Es geht um das Schicksal meines Sohnes und seiner Familie,
nicht um meine Beziehung oder sonst was...

Es reicht langsam...

Wissen Sie, in Deutschland gibt es fast nur faule und kaputte Sexualbeziehungen, aus dem Grunde gebe ich den Hinweis so gut wie überall.

Hätten wir keine kaputten Sexualbeziehungen in D, gäbe es keine Scheidungs-/Trennungskinder.

Im Übrigen musste ich in diesem Forum, das ja Ihres ist, vorübergehend erhebliche Beleidigungen und Verleumdungen hinnehmen, weiterhin hatten Sie zwei Beiträge von mir gelöscht, die eindeutig schweres staatliches Unrecht an Kindern zum Thema hatten.

Vor diesen Hintergründen sollten Sie nicht so tun, als sei ich derjenige, der irgendwem etwas zumute.

Ninja

Ninja
Admin

Ich denke, dass es Scheidungs- und Trennungskinder gibt steht nicht immer im Zusammenhang mit Sexualbeziehungen. Eltern trennen sich auch aus anderen Gründen.

https://jugendamtswillkuer.forumieren.de    jugendamtswillkuer.de

Das_Gewissen



Ninja schrieb:Darf ich daran erinnern ?

Es geht um das Schicksal meines Sohnes und seiner Familie,
nicht um meine Beziehung oder sonst was...

Es reicht langsam...

Es ist äußerst bedauerlich, dass alles gelöscht worden ist. Nur wer sich einen Sobottka eingefangen hat, wird diesen so schnell nicht mehr los. Er wird immer seine privaten Probleme, welche er selber verursacht hat, in den Mittelpunkt stellen. Sad Sad Sad

Ninja

Ninja
Admin

Ich merk das schon... Smile

https://jugendamtswillkuer.forumieren.de    jugendamtswillkuer.de

Winfried Sobottka



Ich denke, dass es Scheidungs- und Trennungskinder gibt steht nicht immer im Zusammenhang mit Sexualbeziehungen. Eltern trennen sich auch aus anderen Gründen.

Meinen Sie im Ernst, ein Mann, der eine Frau restlos liebte, würde diese Frau verlassen? Oder eine Frau, die einen Mann restlos liebte, würde diesen verlassen? Sie würden möglicherweise eher den Freitod wählen, als sich vom heiß geliebten Partner zu trennen! Deshalb gibt es im Falle einseitiger Liebe doch Selbstmorde bei Trennungen!

Bevor die katholische Kirche die natürliche Sexualität (zugleich die biologische Hochzeit) um 50% gekappt hatte, durch Horrorszenarien von ewiger Höllenfolter nach dem Tod usw.,
sah es auf heute deutschem Boden so aus:

aus:

http://www.wurzelwerk.at/thema/landgodhtru07.php

Während die Frau bei den Kelten (und auch bei den Römern) relativ wenig zählte[2], berichten die römischen Autoren über anderes (in Germanien, Anmerkung von W.S.). In diesem Sinne möchte ich Tacitus selbst sprechen lassen.

„… Und ganz in der Nähe haben sie ihre Lieben; von dorther können sie das Schreien der Frauen, von dorther das Wimmern der Kinder vernehmen. Ihr Zeugnis ist jedem das heiligste, ihr Lob das höchste: zur Mutter, zur Gattin kommen sie mit ihren Wunden, und jene zählen oder prüfen ohne Scheu die Stiche; auch bringen sie den Kämpfenden Speise und Zuspruch.
Schon manche wankende und sich auflösende Schlachtreihe wurde, wie es heißt, von den Frauen wieder zum Stehen gebracht: durch beharrliches Flehen, durch Entgegenhalten der entblößten Brust und den Hinweis auf die nahe Gefangenschaft, die den Germanen um ihrer Frauen willen weit unerträglicher und schrecklicher dünkt. Aus diesem Grunde kann man einen Stamm noch wirksamer binden, wenn man unter den Geiseln auch vornehme Mädchen von ihm fordert. Die Germanen glauben sogar, den Frauen wohne etwas Heiliges und Seherisches inne; deshalb achten sie auf ihren Rat und hören auf ihren Bescheid.

Noch besser freilich steht es bisher bei den Stämmen, bei denen nur Jungfrauen heiraten und es mit der Hoffnung und dem Wunsch der Gattin ein für alle Mal abgetan ist. So erhalten sie einen Gatten, ebenso wie einen Leib und ein Leben, auf dass kein Gedanke darüber hinausreiche, sich kein Verlangen weiter erstrecke, damit ihre Liebe nicht dem Gatten, sondern der Ehe gelte. Die Zahl seiner Kinder fest zu begrenzen und eines der nachgeborenen zu töten gilt als schandbar; und mehr vermögen dort die guten Sitten als anderswo gute Gesetze.
*********************************

Ergänzung: Der römische Bürger Tacitus konnte es sich gar nicht vorstellen, doch es ist wahr: Natürlicher Sex gibt beiden in der Ehe alles, so, dass es kein Verlangen darüber hinaus gibt.

Das wurde absichtlich zerschlagen, um Menschen nach dem Prinzip von Befehl und Gehorsam beherrschbar zu machen, denn die alten Westgermanen waren absolute Basisdemokraten/Anarchisten: Sie befreiten sich mit mörderischer Entschlossenheit aus römischer Knechtschaft, nicht viel später brachten sie Hermann/Armin den Cherusker um, weil er aus Germanien ein Königreich machen und es als König beherrschen wollte!

Die Zerschlagung natürlicher Sexualität diente und dient dem selben Zwecke wie der Kinderraub: Zerschlagung der sozialen Grundlagen der Gesellschaft, damit die Menschen sich isoliert fühlen und sich diktatorisch beherrschen und manipulieren lassen!

In Babylon fand das viel früher statt: Die Zerschlagung des natürlichen Sozial- und Sexuallebens war die Vertreibung aus dem Paradies, der Turmbau zu Babel, als die Menschen sich nicht mehr verstanden!

Das_Gewissen



Sobottka geht es nicht um Zuneigung, sondern um Besitz.

http://www.wurzelwerk.at/thema/landgodhtru07.php

Zitat Tacitus:

"Besser noch steht es mit den Stämmen, in denen nur Jungfrauen heiraten und das Hoffen und Wünschen der Frau ein für allemal ein Ende hat."

Schlimmer kann es wohl nicht mehr kommen. Das ist aber der Wunsch Sobottkas, der es nicht begreifen kann, dass ihn sein "Eigentum" mitsamt der Kinder verließ. Ich frage mich nur, hat Sobottka die Arbeit vor oder nach der Trennung geschmissen, um keinen Unterhalt für die Kinder bezahlen zu müssen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten