Jugendamtswillkuer.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Jugendamtswillkuer.de

Kindesentzug - Trennung von Amtswegen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Jugendamt behauptet es sei nur aufgrund von Beschlüssen tätig/ Bitte an Leser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ninja

Ninja
Admin

Liebe Leser des Forums,

auf meiner homepage kann man einen Zeitungsartikel lesen, in welchem steht,
die Mitarbeiter des Jugendamtes behaupten, sie können gar nicht willkürlich handeln, da sie nur aufgrund von Beschlüssen tätig werden.

Ich sage, sie werden aufgrund von Beschlüssen tätig, solange diese zu deren Gunsten sind. Aber wehe ein Beschluss oder ein Gutachten (dann ist laut Abteilungsleiter des Jugendamtes Gelsenkirchen Herr K., die Gutachterin nicht kompetent)
passt denen nicht bzw. fällt zu Gunsten der Mutter (Eltern) aus.

Das stimmt, David lebt laut richterlichem Beschluss von 2003 nicht mehr bei mir.
Im selben Jahr bekam ich einen Beschluss, dass mein Baby wieder bei mir leben soll.

Ich kann hier eindeutig erkennen, dass das Jugendamt sich nicht an diesen Beschluss gehalten hat!

Wichtig zu erwähnen ist auch welches Drama den Richtern wohl geschildert wird um das Aufenthaltsbestimmungsrecht zu erhalten!
Klar, wenn mir als Richter mitgeteilt wird: Wir haben hier eine 19-jährige die wohl ihr Baby töten wollte, hätte ich als Richter auch so reagiert.

Dann hat das Jugendamt endlich sein Aufenthaltsbestimmungsrecht und die Rechtswidrigkeit seitens des Jugendamt kann so richtig losgehen.

Like a Star @ heaven Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir Eure Rechtswidrigkeiten seitens des Jugendamtes hier mitteilt Like a Star @ heaven

Das muß kein langer Text sein, darf aber.

https://jugendamtswillkuer.forumieren.de    jugendamtswillkuer.de

2Jugendamt behauptet es sei nur aufgrund von Beschlüssen tätig/ Bitte an Leser Empty Sie lügen wie gedruckt. Do Jul 16, 2009 1:36 pm

Gast


Gast

Sie bieten keinen einzigen Beleg für irgendetwas als Ihre eigenen Worte. Sie spielen falsch, und man sollte Leute warnen, diesem Forum vertrauensvoll zu begegnen.

Ninja

Ninja
Admin

Lieber... (ich nenn wenigstens meinen kompletten Namen)

Lesen hilft wirklich und zwar finde ich, dass meine umfangreiche homepage sehr schlüssig ist und das wurde mir auch schon bestätigt.

Wenn Sie großes Interesse haben, können Sie mich kontaktieren und ich lasse Ihnen Kopien wichtiger Beschlüsse zukommen.

Ich denke wirklich nicht,dass meine homepage den Eindruck erweckt, als würde ich mir alles nur ausdenken. Ich würde mich das natürlich auch nicht trauen, denn der Richter, die neue Richterin, der Mediator und die Sachbearbeiter des Jugendamtes die in meinem Fall zuständig sind, wissen von meiner homepage. Es wäre schön blöd wenn dann hier Dinge stünden, die überhaupt nicht der Wahrheit entsprechen.

Weil es alles tatsächlich so passiert ist, habe ich überhaupt kein Problem damit, so offen über meinen Fall zu schreiben. Ich kann das alles belegen und hatte damals auch sämtliche Belege hier eingestellt. In meinem Gästebuch habe ich im August 2008 einmal etwas dazu geschrieben. Vielleicht kopiere ich das mal und setze es unter "Aktuelles" auf meine homepage. Das wäre dann etwas weiter unten, weil meine Rubrik "Aktuelles" chronologisch geordnet ist.

Gruß,

Ninja Wagner

https://jugendamtswillkuer.forumieren.de    jugendamtswillkuer.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten