Jugendamtswillkuer.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Jugendamtswillkuer.de

Kindesentzug - Trennung von Amtswegen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

ist hier ein bißchen ausgeartet, somit gelöscht

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ninja

Ninja
Admin

Wir müssen uns selbstverständlich nicht auf der eigenen Seite bedrohen und beschimpfen lassen, somit habe ich die gesamte Disskussion hier gelöscht.

...traut sich ja sonst kein Normaler mehr hier rein zu schreiben...

Freundliche Grüße,
Ninja Wagner

https://jugendamtswillkuer.forumieren.de    jugendamtswillkuer.de

Winfried Sobottka



Wenn Sie es wollen, dass hier vernünftige Leute schreiben, dann sollten Sie auch ein bißchen sperren. "Das_Gewissen" schreibt hier einwandfrei erkennbar ausschließlich, um mich dumm-dreist zu terrorisieren, was auch Ihrem Forum zweifellos keinen seriösen Anstrich gibt.

Noch etwas: "Bedrohen" hört sich so an, als habe man Ihnen Gewalt angedroht. Was mich angeht, habe ich nur klargestellt, dass ich notfalls dafür sorgen würde, dass unter Google klargestellt werde, was von diesem Forum und seinen Betreibern zu halten sei, wenn es klare Gründe geben sollte, die gegen dieses Forum sprechen. Das ist keine "Bedrohung", die setzt nämlich die Androhung eines Unrechts voraus, sondern der Hinweis darauf, dass ich mich in bestimmten Fällen der Aufklärung verpflichtet fühle.

3ist hier ein bißchen ausgeartet, somit gelöscht Empty Sobottkas Probleme Mi März 18, 2009 3:24 pm

Das_Gewissen



Ninja und Peer,

ihr seid wirklich zu bedauern, dass Sobottka hierher gefunden hat.

Seine Hauptaufgabe sieht er darin, andere und vor allen Dingen erfolgreichere Leute im Internet zu verunglimpfen.

Sein Beitrag stellt wieder eine Drohung dar und nichts anderes. Es ist Unrecht, diesen Blog öffentlich zu verunglimpfen.

Aber abgesehen davon, genießt Sobotta einen so schlechten Ruf im Internet, dass man seine Tadel schon als Lob betrachten kann. Da Sobottka angeblich Marketing-Spezialist ist, müsste er aber wissen, dass Negativwerbung sehr wirkungsvoll ist, denn die Leute gucken rein und merken, dass an den Unterstellungen nichts dran ist.

Omega


Gast

Nun wissen alle, was von diesem Forum und seinen betreibern in Wahrheit zu halten ist.

Ansonsten:

Winfried Sobottka



Mein Name war mir eigentlich zu schade gewesen, um ihn noch einmal in dieses Forum hinein zu schreiben. Aber ohne Anmeldung können hier offenbar keine LINKS gepostet werden.

Ninja mag sich überlegen, was sie hier tut: Sie stellt sich auf die Seite derer, die ihr das Kind geraubt haben. DAs wird ihr mit Sicherheit nicht zum Segen gereichen.

Ansonsten:

http://www.m-g-k.de/gespraechskreis/viewtopic.php?t=618

6ist hier ein bißchen ausgeartet, somit gelöscht Empty Sobottkas Probleme Mi März 18, 2009 7:22 pm

Das_Gewissen



Bisher war Sobottka sein Name für nichts zu schade.

Man sehe mal bei Google unter Winfried Sobottka oder Dachschaden Sobottka.

Ninja

Ninja
Admin

Ich zwinge niemanden hier rein zu schreiben.
Da Sie selbst wünschen hier nichts mehr hinein zu schreiben, halten Sie sich doch daran.

Ich habe immer etwas gegen diejenigen Leute, die hier bedrohend und beschimpfend werden.

Aber wissen Sie,Sie können mir nicht drohen, denn ich wüsste nicht das es irgendetwas negatives im Internet über mich zu sehen gibt.

Sie müssen eine Menge Zeit haben... die habe ich nicht. Ich gehe arbeiten, versorge meine Tochter, absolviere meine Fachhochschulreife.

Im Übrigen machen Sie sich über meinen Ruf keine Sorgen, die mache ich mir auch nicht.
Ich denke man hat immernoch das gleiche Bild von mir wie in der Zeit vor dem Forum. Sie haben sich eigenartig benommen - nicht ich.
Es wurde schon ganz richtig erwähnt, gibt man Ihren Namen einmal bei google ein sieht man gleich mit wem man es zu tun hat, was in meinem Fall nicht so ist.
Ich weiß nicht was Sie und "Das_Gewissen" für´n enormen Streit miteinander haben. Es ist mir auch egal. Ich habe Ihre Diskussionen auch nur überflogen.
Sie halten nichts von diesem Forum, dann entfernen Sie sich doch bitte. Ansonsten mache ich das.
Suchen Sie sich doch bitte ein anderes Forum.
Wenigstens weiß ich nun, warum auf vielen solcher Seiten kein Forum zu finden ist und weshalb man mir früher schon mitgeteilt hat, dass es eine heikle Angelegenheit ist ein Forum einzustellen.

Zumindest ist es nun ein wenig bekannter. Kostenlose Werbung ist immer gut.

https://jugendamtswillkuer.forumieren.de    jugendamtswillkuer.de

Omega


Gast

Sie finden es nicht eigenartig, wenn Sie üble Verleumdungen und Beleidigungen in Ihrem Forum zulassen? Aber dass ich das kritisiert habe, das finden Sie eigenartig?

Ich Habe genug gesichert. Und im Übrigen brauche ich die Fachhochschulreife nicht mehr zu erwerben: Ich habe sie seit 31 Jahren und auch längst ein erfolgreich abgeschlossenes BWL Studium hinter mir.

Sie haben sich entlarvt, und ich werde das verbreiten. Dazu brauche ich dieses Forum nicht, das mache ich unter Wordpress und unter freegermany.de klar.

Omega


Gast

Nicht die Fachhochschulreife, sondern die Hochschulreife habe ich seit 31 Jahren.

Ninja

Ninja
Admin

Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abitur.

Wir wünschen viel Erfolg bei diesem Vorgehen.

https://jugendamtswillkuer.forumieren.de    jugendamtswillkuer.de

Peer

Peer
Admin

Sie haben sich entlarvt, und ich werde das verbreiten. Dazu brauche ich dieses Forum nicht, das mache ich unter Wordpress und unter freegermany.de klar.

Ohne Worte die wären eh sinnlos ich denke mir lieber meinen Teil lol!

.

Omega


Gast

Wer derzeit unter Winfried Sobottka googelt, findet auf Seite 1 einem Eintrag für Wer sich den Erläuterungstext dazu ansieht, sieht einen Link auf Ihre Page, der zu einem gelöschten Beitrag führt, wie der Versuch des Aufrufes von freegermany.de ergibt.

Das heißt, unsere Hackerinnen und Hacker nehmen Ihnen beiden sehr übel, was Sie hier gemacht haben. Das wiederum heißt, dass Sie eine Werbung bekommen werden, die es in sich hat.

Omega


Gast

findet einen Eintrag für hatte es ohne *geheißen - der Link wurde nicht übernommen

Omega


Gast

freegermany.de mit www und Punkt davor....

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten